W I R   Ö F F N E N    W I E D E R!  

Bitte meldet euch in eurem Kurs an.

Bei der ersten Anmeldung müsst ihr euch in dem Programm Kursifant registrieren. Danach erhaltet ihr Zugangsdaten und könnt euch danach mit diesen anmelden.

WIEDERERÖFFNUNG DER YOGASCHULE LEUTKIRCH

Liebe Mitglieder, Schüler und Freunde der Yogaschule,

endlich ist es wieder soweit. Ab Montag, den 14. Juni haben wir wieder geöffnet. Unsere Freude ist riesengroß und wir finden es superschön, mit Dir wieder gemeinsam üben zu dürfen und füreinander da zu sein.

Wir planen zu den Yogakursen vor Ort auch einige Kurse per LIVE Übertragung (Zoom) anzubieten. Du kannst  also selber entscheiden, ob Du in die Yogaschule zum Üben kommen möchtest, oder die ONLINE-Variante bevorzugst. Melde Dich wie gehabt über Kursifant in deiner gewünschten Yogastunde an. Damit Du Dich so sicher wie möglich fühlen kannst, haben wir unser Hygienekonzept noch einmal überarbeitet und an die gegenwärtigen Behördenvorgaben angepasst.

Wir sind sehr glücklich, Dich wieder ab dem 14. Juni in der Yogaschule Leutkirch zu begrüßen oder natürlich auch am Bildschirm zu sehen.

Falls Du Fragen hast, ich bin gerne für Dich da, Telefon 0160-6360557.

In Verbundenheit

Hilde und das wundervolle Team der Yogaschule

 

Herzlich Willkommen bei der Yogaschule Leutkirch!

Uns liegt es am Herzen, die Freude und Leidenschaft am Yoga in Dir zu wecken und die alte Tradition des Yoga in einem modernen Kontext zu
vermitteln. Yoga ist ein Lebensweg, dient uns als Werkzeug und hält viele Möglichkeiten für jeden von uns bereit, damit der Alltag und das Berufs- und Familienleben leichter funktionieren.

Bei uns findest Du, egal ob Yoga-Neuling oder Fortgeschrittener, täglich Deine passende Übungsstunde.

Ruhe, eine warme und liebevolle Atmosphäre machen die Yogaschule zu einem besonderen Ort, an dem Du Dir Zeit für Dich nehmen kannst. Ob Du Deine Kräfte stärken, neue Energie tanken oder einfach nur Ruhe und Entspannung suchst - jede und jeder ist bei uns richtig
& herzlich willkommen.

„YOGA, ein Ort, wo ich bei mir sein kann: nichts muss, nichts will, nichts wünschen, Yoga ein Raum wo ich frei atmen kann, kein Gestern, Heute, Morgen – nur der Moment zählt.“

 


Kostenübernahme Krankenkasse

Wir haben unser Angebot und unsere fachlichen Voraussetzungen von der Zentralen Prüfstelle Prävention prüfen lassen, die uns bestätigte, dass die Qualitätskriterien des „Leitfaden Prävention“ des GKV-Spitzenverbandes für unsere Yogaschule Leutkirch Yogakurse erfüllt sind und sie den Anforderungen nach § 20 Abs. 1 SGB V entsprechen. Dieses Prüfverfahren ist in Deutschland einheitlich und erfolgt nach strengen Kriterien. Die Yogaschule Leutkirch ist nun offiziell die nach deutschem Standard für Prävention (Sozialgesetzbuch) zertifizierte Yogaschule in Leutkirch.

Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit, die es Dir ermöglicht eine Anerkennung von Deiner Krankenkasse für dein Interesse und deine Leistungen an der eigenen körperlichen und mentalen Gesundheit zu erhalten.

Workshops

Yoga und Ayurveda sind zwei eng verwandte Wissenschaften. Ayurveda ist das Wissen für ein langes, glückliches und gesundes Leben.

Sein Geheimnis liegt in seinem ganzheitlichen Ansatz und dem Wissen um unsere Einheit mit der Natur. Der Schlüssel ist das Verständnis der drei ayurvedischen Grundenergien, der sogenannten Doshas.

- Vata, das Prinzip der Bewegung

- Pitta, das Prinzip der Transformation und des Stoffwechsels

- Kapha, das Prinzip der Stabilität und Substanz

In dieser Yogapraxis werden wir zu dieser Zeit passend, das Vata Dosha reduzieren.

Freu dich also auf eine ausgleichende, erdende und stabilisierende Praxis.

Samstag, den 30. Januar 2021 von 16.30 - 18.00 Uhr

Mitglieder kostenfrei
Nichtmitglieder 15,00 Euro

 

Bitte anmelden!

Jetzt anmelden!