HERZLICH WILLKOMMEN IN DER YOGASCHULE LEUTKIRCH!

Uns liegt es am Herzen, die Freude und Leidenschaft am Yoga in Dir zu wecken und die alte Tradition des Yoga in einem modernen Kontext zu
vermitteln. Yoga ist ein Lebensweg, dient uns als Werkzeug und hält viele Möglichkeiten für jeden von uns bereit, damit der Alltag und das Berufs- und Familienleben leichter funktionieren.

Bei uns findest Du, egal ob Yoga-Neuling oder Fortgeschrittener, täglich Deine passende Übungsstunde.

Ruhe, eine warme und liebevolle Atmosphäre machen die Yogaschule zu einem besonderen Ort, an dem Du Dir Zeit für Dich nehmen kannst. Ob Du Deine Kräfte stärken, neue Energie tanken oder einfach nur Ruhe und Entspannung suchst - jede und jeder ist bei uns richtig
& herzlich willkommen.

„YOGA, ein Ort, wo ich bei mir sein kann: nichts muss, nichts will, nichts wünschen, Yoga ein Raum wo ich frei atmen kann, kein Gestern, Heute, Morgen – nur der Moment zählt.“

 

200h YOGALEHRER-AUSBILDUNG ©HEALING WISDOM - Start September 2022

B i s t   D u    b e r e i t   f ü r   D e i n e   R e i s e   ?

Die ©HEALING WISDOM Yogalehrerausbildung ist weit mehr als ein paar aneinandergereihte Asanas und etwas meditieren. Es ist eine Reise zu Dir selbst – den eigenen Körper zu erkunden, die eigenen Fähigkeiten zu stärken und Dein volles Potenzial zu leben.

Auf diesem Weg begleiten wir Dich individuell als kompetentes und lang erfahrenes Team.

Unsere international anerkannte Yogalehrerausbildung ©HEALING WISDOM umfasst 200 Stunden und entspricht den Anforderungen der Yoga Alliance RYT. In der Ausbildung setzen wir uns praktisch und theoretisch mit Yoga in seiner ganzen Bandbreite auseinander. Besonders wichtig ist uns immer der praktische Bezug. Nur was selbst erfahren wird, kann an die eigenen Schüler*innen weitergegeben werden. Aus dem Grund wirst Du in dieser Zeit vor allem Deine Asana-, Pranayama- und Meditations-Praxis vertiefen. Das Studium der Anatomie, Philosophie und Psychologie von Yoga wird uns die gesamte Ausbildung hindurch begleiten. Der didaktische Stundenaufbau, therapeutische Elemente und Sensibilisierung im Umgang mit den Schülern/Innen sind fester Bestandteil unseres Lehrplans.

DEIN AUSBILDUNGSTEAM, Anna, Bettina, Hilde & Ilana

Mehr Infos unter Ausbildung

 


Kostenübernahme Krankenkasse

Wir haben unser Angebot und unsere fachlichen Voraussetzungen von der Zentralen Prüfstelle Prävention prüfen lassen, die uns bestätigte, dass die Qualitätskriterien des „Leitfaden Prävention“ des GKV-Spitzenverbandes für unsere Yogaschule Leutkirch Yogakurse erfüllt sind und sie den Anforderungen nach § 20 Abs. 1 SGB V entsprechen. Dieses Prüfverfahren ist in Deutschland einheitlich und erfolgt nach strengen Kriterien. Die Yogaschule Leutkirch ist nun offiziell die nach deutschem Standard für Prävention (Sozialgesetzbuch) zertifizierte Yogaschule in Leutkirch.

Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit, die es Dir ermöglicht eine Anerkennung von Deiner Krankenkasse für dein Interesse und deine Leistungen an der eigenen körperlichen und mentalen Gesundheit zu erhalten.

Workshops

 

„Zauberhaftes“ Kundalini - Ein Spendenprojekt für Flüchtlinge aus der Ukraine
 
 
Ich möchte Euch jeden 1. Samstag  im Monat eine Kundalini Yogastunde auf Spendenbasis anbieten.
 
Dies bedeutet, dass mein Honorar und die Spende die ihr geben möchtet zu 100 Prozent in Leutkirch bleibt.
Das Geld geht ins das Projekt Café Ukraine in Leutkirch. Das Spendengeld wird zum Aufbau von einer Kinderspielecke und für Sprachkurse für die Flüchtlinge verwendet.
 
Wenn auch Du dieses Projekt  unterstützen möchtest, dann komme am Samstag, den 2. Juli um 9.00 Uhr Tag  zur Kundalini Yogastunde. Ich freue mich auf Euch!
 
Von Herzen
 
Isabella

Termin am Samstag, den 6. August 2022 von 9.00 bis 10.15 Uhr

 

Jetzt anmelden!

Du wünschst Dir mehr Gelassenheit, Kraft und Beweglichkeit in Deinem Leben? Unsere “festen” Anfängerkurse sind eine wunderbare Gelegenheit mit Yoga zu beginnen.

In 7 aufeinander aufbauenden Terminen lernst Du die Grundlagen der Yoga-Haltungen, Atemübungen und Entspannungstechniken kennen. In kleinen Gruppen steht dabei vor allem die korrekte Ausübung der Asanas und der Atemtechniken im Vordergrund.

Mittwoch, den 21. September bis Mittwoch, den 2. November 2022

7 Einheiten von 19.00 bis 20.15 Uhr

Dieser Kurs wird von der Krankenkasse bezuschusst!

Nichtmitglieder 100,00 Euro
Mitglieder kostenfrei

Bitte anmelden!

Jetzt anmelden!