Workshops


 

„Zauberhaftes“ Kundalini - Ein Spendenprojekt für Flüchtlinge aus der Ukraine
 
 
Ich möchte Euch jeden 1. Samstag  im Monat eine Kundalini Yogastunde auf Spendenbasis anbieten.
 
Dies bedeutet, dass mein Honorar und die Spende die ihr geben möchtet zu 100 Prozent in Leutkirch bleibt.
Das Geld geht ins das Projekt Café Ukraine in Leutkirch. Das Spendengeld wird zum Aufbau von einer Kinderspielecke und für Sprachkurse für die Flüchtlinge verwendet.
 
Wenn auch Du dieses Projekt  unterstützen möchtest, dann komme am Samstag, den 2. Juli um 9.00 Uhr Tag  zur Kundalini Yogastunde. Ich freue mich auf Euch!
 
Von Herzen
 
Isabella

Termin am Samstag, den 6. August 2022 von 9.00 bis 10.15 Uhr

 

Jetzt anmelden!

Du wünschst Dir mehr Gelassenheit, Kraft und Beweglichkeit in Deinem Leben? Unsere “festen” Anfängerkurse sind eine wunderbare Gelegenheit mit Yoga zu beginnen.

In 7 aufeinander aufbauenden Terminen lernst Du die Grundlagen der Yoga-Haltungen, Atemübungen und Entspannungstechniken kennen. In kleinen Gruppen steht dabei vor allem die korrekte Ausübung der Asanas und der Atemtechniken im Vordergrund.

Mittwoch, den 21. September bis Mittwoch, den 2. November 2022

7 Einheiten von 19.00 bis 20.15 Uhr

Dieser Kurs wird von der Krankenkasse bezuschusst!

Nichtmitglieder 100,00 Euro
Mitglieder kostenfrei

Bitte anmelden!

Jetzt anmelden!